Montag, 26. September 2011

langweilige PHOTOGRAPHY - STUNDE yay

ich sitze gerade in photography und hab nix zu tun weil ein teil meiner bilder noch zu hause sind, jaja. ich komm mit den tastaturen hier nicht klar. irgendwie ist es schon wieder laenger her dass ich was geschrieben hab, trallala, naja egal. hier ist es inzwischen kalt, ich nenns nicht herbst, ist echt schon ein deutscher winter hier irgendwie! und ich hab keine jacke. weil man kann ja keine einfachen schwarzen jacken kaufen, das ist ja unmoeglich. OH MEIN GOTT! ohne spass, wie laufen hier durch die laeden und es gibt eifnach nix -.- naja. heute ist montag, ihr seid schon alle aus der schule raus, DANKE! und samstag ist homecoming, ich braeuchte nochn kleid, waer ganz gut aber ich bin absolut unmotiviert mir eins zu kaufen.. scheisseeeeee! naja. irgendwie sieht scheisse mit doppel s scheisse aus :D haha wortspiel oh mein gott. :D im kinda bored. weil man hier auch nicht zu facebook kann. man! also die letzten tage war ich in der schule... und in der schule... und hab SUSHI gegessen! ne, nie wieder... also da waren sachen, die ganz gut geschmeckt haben, aber das meiste war jetzt nicht so, dass ich es unbedingt wieder essen muesste haha :D ich hab gelernt gestenr, von maite, dass sie hier einen zwinkersmiley direkt als flirten verstehen, was ich schlimm find, weil ich mich deswegen ziemlich blamiert hab haha udn dann kam zurueck "dont stop its natural" hahahha peinlich. :D ok. ansonsten waren wir jetzt zwei mal im fitnessstudio und ich hab erst mal ne zerrung. YES! hab ich schon lang drauf gewartet... irgendwie behindert :D also in beiden waden, jaja. doof gelaufen... aber pech gehabt, geht alles wieder weg. haha alle um mich herum bearbeiten bilder oder sonst was und drucken aus und ich sitze hier und schreibe, aber es sind eh alle an irgendeinem pc von daher ist es auch egal, ich kann ja sagen, dass ich was ueber diesen kurs schreibe oder so was weiss ich, ist dem sowieso egal, solang ich morgen am ende der stunde fertig bin ;D oh gott, die tastaturen hier sind echt komisch. ehm ja.. ich weiss nicht, was sonst so passiert ist, wahrscheinlich nix spannendes, sonst wuesste ich es noch, aber ich kann was lustiges erzaehlen, ok ist auch wahrscheinlich nur lustig, wenn mans wirklich gesehen hat :D also wir sassen abends alle unten und dann meinte sara, dass sie halt nicht um 6 aufstehen will um zur schule zu fahren und dann meinte muna (SIE IST 6!!!!) "life sucks!" :D und sara "how do you know?" und muna hahahha das ist das beste was jetzt kommt, also sie hats so voll ruhig gesagt :D "well sara... im afraid to tell you... but shit happens... and you never know what happens next" :DDDD sorry aber ich muss grad schon wieder lachen, einfach genial dieses kind :D A-LUNCH GONG also a-lunch ist jetzt vorbei glaub ich, ja, macht sinn.. gestern waren wir erst in der mall und dann wollten maite und ich uns an so ner stelle treffen um da bilder zu machen fuer das projekt #2 fuer photo und hahahahaha hier kann man einfach kein fahrrad fahren :D also am anfang gings und dann war ich an so ner grossen 6 spurigen strasse und da gabs kein fahrradweg und dann stand ich immer am rand und wenn dann kein auto kam hab ich geschoben und wenn wieder autos kamen bin ich stehen geblieben :D und dann war ich an so ner megakreuzung und dann hab ich maite geschrieben, wo sie ist, und sie war halt noch woanders, dann bin ich da hingefahren, dann wollten wir uns aber doch an dem treffpunkt treffen, also bin ich wieder zurueck, und dann bin ich wieder da nach downtown birmingham gefahren und wieder zurueck und dann wieder dahin und letzendlich haben wir uns dann bei QDOBA so einem mexikaner getroffen wo uns erst mal irgendwelche menschen angesprochen haben, die uns auch nicht glauben wollte, dass wir aus deutschland sind aber naja udn haben was gegessen und dann sind wir weiter gefahren und dann zu so nem wasserfall dingsbums und dann hat aber sara angerufen und dann musste ich nach hause haha :D ja war ein lustiger tag aber ich war am abend echt richtig muede! und ich hab letztens an TOKIO HOTEL gedacht, kennt ihr die noch? hahahhaha ich musste so lachen, ich weiss nciht, wie ich drauf gekommen bin aber irgendwie musste ich an die denken und ja, recht witzig weil einfach keiner mehr ueber die redet und es war mal so krass, dass echt jeder ob positiv oder negativ ueber sie geredet hat haha naja ok,, uninteressant, ich liebe sie jetzt nicht so sehr. ich muss durch den monsuuuuun hinter die weeeelt ans ende der zeit blabalbalablablabalbalaaaa hahah ohhhh gott :DDD jajajajajaja. ja. ja. ja. ;) JUST KIDDING ich flirte ja nciht mit euch. oh gott, ohne spass wie peinlich ist das bitte... naja. :D alle haben so schoene bilder :O ich wuerd jetzt gerne noch weiter schreiben aber irgendwie weiss ich nicht was und es wuerde auch glaub ich ZU lang werden. :D jetzt faengt fuer die A-LUNCH leute die dritte stunde an, fuer mich ist sie in.... 27 minuten vorbei mein ich..!


das ist das bild von irgendeinem kind, das ihren stic hier vergessen hat, hab ich mir erst mal ideen geklaut HAHHAHA. ha. bitter. hahah. wenn ich sozial bin, geb ich gleich MR LIM den stic, wenn nicht, dann hat das kind PROBLEEEEEME. aber ich bin ja sozial.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx♥xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
pause. ich kann mit meinem killer die linien vom collegeblock erasen. probiert das bitte auch mal aus. ob das in deutschland geht, ist richtig witzig. weils in physik immer langweilig ist, und dann mach ich halt meine blaetter weiss... :D
so ich bin jetzt mal weg, ist ja nur noch langweilig, was ich schreibe, tut mir leid. ich hab euch alle lieb und ich vermisse euch alle und ja. ♥♥♥



ICH VERMISSE EUCH!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen