Montag, 3. Oktober 2011

lalallalalalallalalalangeweileeee.

freitag war ich bei einer freundin zur geburtstagsparty eingeladen, mit sleepover, war recht unbequem zu zweit auf so einer 90cm-matratze zu schlafen aber musste halt sein haha es war sehr lustig, haben nur sehr wenig geschlafen! dann sind wir um kurz vor elf wieder nach hause gefahren also samstag morgen und ich hab geduscht und mich ins bett gelegt und bin sofort eingepennt und hab bis glaub ich halb vier oder so geschlafen. war auch noetig haha. gerade ist uebrigens wieder eine langweilige photography stunde haha ja dann abends samstag war ja homecoming, groesster fail der welt oh mein gott ohne spass. haha ich musste den ganzen abend noch drueber lachen. also freitag hab ichn kleid gekauft, vielleicht poste ich irgendwann mal ein bild davon also wir haben bilder gemacht, sara, morgan, masha und ich, weil morgan und masha vorher zu uns gekommen sind damit wir zusammen hinfahren koennen, dann sind wir um halb neun glaub ich los, hingefahren, ich waere fast gestorben wegen den schuhen oh mein gott. dann halt da den ganzen weg durch die hallway bla n ticket gekauft, dann runter, also das war in der cafeteria und dann haben erst mal alle maedchen ihre schuhe ausgezogen. haha unnoetig, viel geld dafuer auszugeben hahah, ich hab welche von meiner gastmama genommen ;D ja, also waren dann alle maedchen fast barfuss und dann war da so eine mega traube mitten in der cafeteria und sonst sind da zwischendurch irgendwelche menschen rumgelaufen und ja. arsch von links nach rechts und rechts nach links die jungs die haende an den hueften der maedchen und auch den arsch von links nach rechts und das wars dann so mit dem getanze. also egal bei welchem lied. haha, ich hab die so ausgelacht. es sah einfach nur richtig scheisse aus, vor allem bei den meisten typen haha, also sara undich sind dann nach ner stunde gegangen :D haben nen hot dog gegessen, sind nochn bisschen in birmingham rumgelaufen und dann zurueck zur schule um morgan aufzugabeln weil sie ihr auto bei uns hatte und ja, cooler abend. nicht haha. naja. machste nix, deutschland ist jedenfalls in sachen party SEEEHR vorraus. ehrlich. haha. hahah. ich kann echt nur drueber lachen,w enn ich dran denke. :DDD jaaaap, dann sonntag (gestern) hab ich bis 12 glaub ich geschlafen, ah ja, samstag abend hab ich noch bis mitternaaaaacht mit meiner allerliebsten und allerbesten allertollsten besten freundin LOTTE geskypet. ohne worte. also wir haben nicht geredet, weil ich musste leise sein, da alle schon geschlafen haben :D und ja, dann sonntag halt lang geschlafen und dann was gegessen und dann ueber zwei stunden history channel geguckt, das ist so interessant, ohne scheiss!!! ich denk jetzt die ganze zeit ueber aliens und was weiss ich und gott uns so nach, also darum gings, und es muss einfach aliens geben aber ich glaub nicht dran, verwirrend. haha. ja. okay, und jaaaa, was gibts noch... nix? also homecoming war auf jedenfall ein absoluter fail und ich kann nur drueber lachen. :D aber wenigstens etwas ;) ah dann hab ich sonntag noch mit nina, lara, laura, jil und isaaa meinen lieben geskypet, nciht alng aber egal und jetzt muss ich aufhoeren weil die stunde gleich vorbei ist. ich vermisse euch alle sehr. ohne scheiss jetzt. und ich seh nina in den winterferien in florida. wir sind im selben ort. so geil. ich bin so glueklich im moment!!! ich liebe euch meine deutschen. ihr seid die besten!!! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen