Sonntag, 11. September 2011

15 tage/ 360 stunden/ 21600 minuten/ 1296000 sekunden - so ungefähr! ;D

oha, ich bin jetzt erst 15 tage lang hier, mir kommt es schon viel, viel länger vor! :o aber okay, ich hatte jetzt 5 tage schule, ihr in deutschland auch, der unterschied, dass ihr gestern (samstag) schule hattet! :p HAHA. ja, also der erste schultag. ich hatte ja noch keinen stundenplan, gar nix. also sind wir in die schule, mussten da zur regristration, foto machen und dann schülerausweis bekommen, sieht richtig hässlich aus -.- dann sind wir da ins office gegangen, also meine gastschwester und ich und haben auf MR ROMANO gewartet, der war aber natürlich wieder beschäftigt, also musste sara zu flex gehen, und ich saß da halt weiter rum. dann kam sie nach 20min wieder, kurz darauf sind wir dann auch 'dran gekommen' und dann hab ich halt meinen stundenplan bekommen und da ich in den precalc kurs will/ soll hat mir dann mr romano - ich hasse den!!! - gesagt, ich muss nach der schule einen mathetest machen. also dann hatte ich flex, die leute haben alle diskutiert und gelabert (180 leute!) und ich hab einfach nicht verstanden, was die für ein problem haben. :D also saß ich danur, war richtig abgefuckt, aber naja! ;D und dann hatte ich photograpy, das war mein lieblingsfach, war darin auch mit maite, also die hab ich da kennengelernt, sie ist auch aus deutschland/münster. mega nett! ;))) ja, dann war lunch, da ist maite dann mit sara und mir in birmingham pizza essen gegangen, dann hatte ich physics, da sitzt alexa neben mir, auch mega nett, also die ist von hier! ;D dann hatte ich... art foundation, haha, war richtig behindert. X für da sitzt jemand, - für da sitzt keiner. I für INGA: X - I - X haha, das war so bitter. und ich saß da und hatte keinen mit dem ich reden kann und es wusste keiner, dass ich aus deutschland bin, dh sie dachten alle ich wär so ein dummes kind, das nicht reden kann und dann mussten wir auch noch einen stuhl malen. mit filzstiften. ich mein HALLO?! das ist doch kein kunst! :O ja, also dann war die stunde irgendwann vorbei. 2:45pm, um 3pm war dieser hässliche mathetest, also bin ich da hingegangen, hab nen bogen mit den aufgaben (ca 45) bekommen und dann noch einen auf dem man den buchstaben von der antwort ankreuzen musste (also war multiple choice), einen taschenrechner und einen stift, dann hab ich mich da hingesetzt und die erste seite aufgeschlagen und aufgaben durchgelesen und in meinem kopf war nix mehr, weil ich echt NULL verstanden hab. so, als hätte jemand mit mir chinesisch oder so gesprochen war das. :D ja, also ich konnte ca 7 fragen beantworten, aber nicht, weil ich verstanen hab, was da stand, sondern weil ich geraten hab, was die von mir wollen :D und bei dem rest hab ich dann halt so mal a, mal b, mal c, mal d und mal e angekreuzt, weil ichs einfach nicht verstanden hab, weil die ganzen bezeichnungen anders sind auf englisch und ich mein es war mein erster tag und bis zu diesem tag hatte ich nur beim zoll englisch geredet :D naja, also verkackt, war ich richtig mies drauf, weil ich sowas halt hasse. komm ich nach hause, bin erst mal hoch, hab mich aufs sofa gesetzt und geheult, wollte nach hause und so. heimwehattacke halt. weils richtig anders ist da, in der scuhle, das war zu viel an dem einen tag für mich und ja.. richtig behinderter tag einfach, aber dann hat muna mich abgelenkt, weil sie mich genervt hat. :D hat auch was gutes ;) dann war mittwoch, dann donnerstag.. donnerstag in art mussten wir wieder stühle malen. also nur den umriss ohne dabei aufs blatt zu gucken, wie unnötig einfach.. ja, da hatte ich dann immer noch keine freunde in dem kurs, also hab ich wieder nicht geredet, alle anderen haben natürlich geredet.. und dann meinte irgendwann die lehrerin so 'geht mal rum und guckt wer das am besten gemacht hat, diese person hat nicht geredet, beim malen.' und ja gingen alle rum, blieben bei meinem stehn und ich dachte nur so 'geht doch einfach weiter..' :D und ja, dann haben sie sich wieder hingesetzt außer einem, der ist stehen geblieben und meinte dann so zu mir irgendwas von wegen 'das ist magie, das.. warum kannst du das? das ist bestimmt wegen den stiften. man muss seine eigenen stifte mitbringen.' also ich hab mit meinen stabilos gemalt, weil die von der schule richtig scheiße sind und dann hab ich ihm so einen stift hingehalten, von wegen 'nimm den, dann sieht deins vielleicht auch besser aus' und dann meinte er aber 'neee, dann geht die magie verloren' und ich musste einfach mega lachen, also das ist nicht so ein MAGIEEEE MAGIEEE typ, also nicht son opfer, der ist cool. und ja, das waren aber erst mal nur zeichnungen zum üben und dann mussten wir noch einen malen der wird benotet. und dann war ich halt fertig, bin da zu der mappe gegangen, wo wir die bilder hinlegen mussten, und dieser typ (ICH KENN SEINEN NAMEN NICHT, sorry :D) war zur selben zeit fertig und dann meinte er 'zeig mal her' ich zeig ihm das und er nur so voll verdutzt 'warum kannst du das so gut? das muss echt an den stiften legen, das kann kein können sein. das ist magie. unglaublich. you got the gift.' von wegen gott hat mir diese gabe geschenkt ich nur so 'jap.' musste wieder voll lachen und er dann auch und ja. der ist cool, ich mag den! ;D weiß den namen aber trotzdem nicht -.- :D naja okay, das war cool. ;) dann war freitaaaaaaaaag und da war wieder photography in der 3. stunde und dann sollte ich zu mr romano gehen und er erzählt mir dann, dass ich jetzt nicht mehr in photo sondern in mathe bin, ich also dahin, dachte, dass das dieser precalc kurs ist und dann ist das algebra2 über das ganze jahr für die GANZ dummen menschen, die machen da sachen wie ausklammern und vereinfachen (haben wir so ca. in der 6. gemacht? :D) und ja. :D fand ich aber cool, weils halt richtig einfach ist ;) dann in physik war ein test angesagt. also ich hab mir natürlich voll den druck gemacht, hatte total angst und so, und dann teilte er diese zettel auf und erste seite wieder nur multiple choice und ich habs einfach wieder nciht verstanden, weil englisch einfach scheiße ist in naturwissenschaften. :D und ja, zweite seite, mega leicht sowas wie 'wie schnell muss man fahren um in 2 stunden 100km zu fahren?' ja, war richtig schwer, dann hab ich halt die zweite seite gemacht und auf der ersten seite glaub ich 2 fragen, die ich verstanden hab, und dann bin ich zu dem lehrer hin, hab ihm gesagt, dass ich das halt nicht übersetzen kann und dann meinte er, dass das schon ok ist, ich nur das machen soll, was ich verstehe und er sich das dann aufschreibt. :D fand ich cool ;D ja, dann war wieder ART, ich liebe art inzwischen. also da hat sich so einer zwischen mich und die die links von mir saß gesetzt (ich kenn keinen von den namen in art, schon bitter :D) und dann mussten wir unseren schuh malen. (ICH LIEBE MEINEN SCHUH, der sieht so geil aus!!! :D) und ja. also meinte er dann 'warum aknnst du das so gut? hattest du hier schon mal vorher einen kunstkurs?' und ich nur so 'nee, also ich bin aus deutschland :D' und er so 'bist du austauschschüler' ich dachte mir so 'ne, ich bin nur zum spaß hier eigentlich :D' also hab ich halt jaja gesagt und dann war er total interessiert, und hat die ganze zeit so gefragt und dann meine einer seiner freunde so 'interessiert dich das echt so sehr?' und er so 'hä ja, das ist voll interessant!!!' also den hat das echt interessiert, und jetzt wissen da wenigstens auch alle, die um mich rum sitzen, dass ich aus deutschland bin und ja, das war cool, der hat dann die ganze zeit mit mir geredet und dannmiente er am ende so 'findest du den weg raus?' ich so 'jaaa? ich bin jetzt schon ein paar tage hier :D' und er so 'okay, sonst hätte ich dich gebracht' mega nett! :))) also der ist auch cool, da fühle ich mich jetzt wohl, in dem kurs! :) und dann war abends ein footballgame, da hab ich christin kennengelernt, die ist auch aus deutschland (berlin) mega nett. :)) und aber seaholm hat verloren, das war leicht bitter. :DD weils das erste varsity homegame war udn ja, naja ;D dann direkt schlafen gegangen, gestern haben wir... nix gemacht.:D und heute müssen wir noch schulsachen einkaufen! ;D ja, das wars so bisher, glaub ich.. keine ahnung, denk schon. ich fühle mich wohl, in den winterferien geht es nach FLORIDAAAA wahrscheinlich naples, mal gucken, ich freu mich jedenfalls! AB IN DEN SÜÜÜDEN! der sonne hinterher.. lalalala :D ja okay. ;) das wars dann erst mal. freunde ich vermisse euch so doll! :( ganz viel liebe! ♥♥♥ eure inga! :)
und hier noch der link zu meinem facebookfotoalbum, da kommen noch mehr bilder, aber meine kamera geht ja nicht, also müsst ihr noch was warten. :D

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.248351298533936.52821.100000772030707

♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen