Mittwoch, 19. Oktober 2011

you suck more than i do

- hab ich gestern gelernt. everybody sucks but you all suck more than i do. ich hab gerade wieder photography und da mr lim mein bild selbst so zugeschnitten hat, also als beispiel, hab ich jetzt nix zu tun. wie immer, diese unterrichtsstunden sind sehr uneffektiv. ich koennte fuer das physicsquiz lernen aber irgendwie habe ich dazu keine lust, weil ich weiss, dass der total schief laufen wird, da ich immer noch nciht so ein uebersetzerding hab haha. jap, schade. ich hab mit jule geskypeeeeet! i love her so much! und einen brief von ihr bekommen, so suess!!! :) freue mich schon auf ein paket von meiner tante und dann eins von oma und opa :) suessigkeiten waren naemlich schnell weg, da die amis das gerne moegen! shane spricht jetzt schon voll gut deutsch haha, ich bin ne gute lehrerin. und er hat spass dran und verarscht alle leute, jeder denkt er koennte deutsch fliessend sprechen, weil ich einfach mit ihm deutsch rede und er dann immer irgendwas sagt, auf deutsch, auch wenn er nix davon verstanden hat, was ich gesagt habe, und dann denken natuerlich alle, er wuerde es verstehen! :D jaja.// ich glaub ich schreib mir jetzt mal die ganzen formeln auf mein uebersetzungsblatt, bisschen fuschen ist ja nicht schlimm. oh gott was einem fuer woerter einfallen, wenn man nciht immer deutsch spricht. man redet ganz anders irgendwie. naja, also mir gehts gut, ich hoffe euch auch, ich vermiss euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen