Montag, 31. Oktober 2011

imma be a boy for a night

...vielleicht, falls sara und ich noch losgehen, ist ja heute halloween! :-) uuuh grusel grusel. haha ne. :D eher weniger! also doch in der schule sind schon gruselige gestalten rumgelaufen! also courtney zb hat gelernt sich so wunden zu machen und sah dann heute total zerstört aus, leicht gruselig, iris hat einfach nur so schwarze kontaktlinsen drin. gott ehrlich ich hab mich so erschrocken :D und dann sind halt noch ein paar leute mit so masken rumgelaufen, aber eher weniger ;D und eine war justin bieber, hat sie aber nicht gut gemacht ;D und ja. die school-bitches waren alle irgendwelche bunnys mit halt ohren und dann so das gemale im gesicht, wie mans kennt! ;D aber so viele waren auch nicht verkleidet, aber manche natürlich übertrieben, manche weniger blabla, wieimmer! die meisten sind gerade denk ich mal in anstel udn feiern! oh das ist so scheiße, wenn man überall sowas liest! naja. :D schule hier läuft so mäßig, ist halt nicht sonderlich fordernd und wenn es dann son quiz jede woche gibt und du nur die hälfte von den wörtern bei den multiple choice aufgaben verstehst, hast du auch irgendwann kein bock mehr! bald dann mit überestzer, dann läuft das. in photography dürfen wir endlich das erste mal selbst entscheiden, was wir fotografieren, oh das wird cool! :)))) ehm... art foundation bringt mich im moment um, da wir eine collage machen müssen und meine vorlage istn bild von ian, oder wie er geschrieben wird, son kleiner 3jähriger süßer schwarzer junge :D und das ist so dermaßen kompliziert und wäääääh ich sterbe! :D danach müssen wir das bild mit wasserfarben malen und dann müssen wir ein portait von einem waisenkind malen, meiner heißt JUAN CARLO und ist sooooo süß!! :) oh gott, unglaublich! :)ja sonst ist eh nur langweilig blabla, sara hat für einen monat kein auto mehr, weil wegen stress und so mit der schule, kennt man ja, das nervt leicht aber ist ja egal ;D morgen gibt's endlich wieder taschengeld. hahaha :D das ist immer zu schnell weg :/ mein kleiner bruder (in deutschland), wahrscheinlcih ist er schon nen kopf grö´ßer als ich jetzt.. scheiße..., hat heute die weisheitszähne rausbekommen, also alle 4 und ich will ein foto sehen! ich sah ja so schrecklich aus! :DDD naja, interessiert keinen. also heute ist halloween. freitag war ein wichtiges footballspiel. halbzeit: 35:0 für die gegner hahaha das war so bitter, aber war klar, von daher ;) da war muna mit, she was soooo excited! das war so süß! sonntag waren wir, also gestern, bei so einer kirche hier, die for 50 jahren oder so gebaut wurden sein soll und dann erzählt die tante uns, dass das ein 'local architect' war und nix da mit europa, also man konnte ganz genau sehen, dass diese person in europ war

und ich schreib später weiter weil wir jetzt süßigkeiten ausgeben! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen