Dienstag, 30. August 2011

die ersten tage

samstag sind wir hier um ca. 5pm angekommen, also deutschland 11pm. dann sind wir von einem LINCOLN, ich liebe diese autos!!!, nach hause gebracht wurden, das hat ca 45min gedauert. zu hause dann waren wir nicht allzu lang, sind dann direkt zu MITCHELLS FISHMARKT oder sowas gefahren, und haben da was gegessen, sara und ich wären beide fast eingeschlafen. wir sind dann auch früher nach hause, also direkt als wir fertig waren, weil sara ja auto fahren darf und n auto hat, MINI COOPER - auch richtig geil!, dann zu hause hat sie mir das passwort fürs internet gegeben und dann war ich halt kurz bei facebook und habe dann noch in mein abschiedsbuch geguckt und alles gelesen! dann sonntag waren wir zuerst bei TJMAXX und da hab ich n rucksack für die schule und ne haarbürste gekauft, ich hatte meine vergessen! und dann sind wir zu nem mexikaner gefahren haben was gegessen, das war richtig richtig lecker! und dann noch in die MALL, was shoppen, war cool. da war irgendein mensch der wohl berühmt war und den kleine mädchen toll waren, wir wussten nicht wer es war! dann mooontag, waren wir in der schule. also da war so ein picknick für die leute, die neu an die schule kommen. waren da in der lobby, RIESIG! und haben uns an einen tisch gesetzt, alle waren total interessiert, haben mich sachen gefragt, total coole und offene leute!! dann sind wir halt raus gegangen alle, waren viele kinder da! (ich habs mir shcon angewöhnt, kinder zu sagen.) haben so zwei spiele gespielt, ganz witzig, nicht so doof, wie ich zuerst dachte, sind dann wieder reinund haben prominentenraten gespielt und ich war wohl zuerst eine person die ich nicht hätte kennen können und dann katy perry, das ging schnell, hab nur drei sachen oder so gefragt, naja, dann haben wir noch was gegessen und dann hatte jeder der neu war ne person die ihn oder sie rumgeführt hat, bei mri wars rebecca rosen, mega nett, ja, die hat mir dann die schule gezeigt und wir haben noch so ein geschenk bekommen so trinkbottichteil und ne kulli und so von der schule und dann sind wir nach hause gefahren udn dann war ich mit nezha (gastmutter) und muna (kleine gastschwester) einkaufen gefahren, es gibt hier so geilen COOKIETEIG! das schmeckt so lecker. oh gott, ohne spaß, richtig lecker! und dann waren wir noch im kino in RISE OF THE PLANET OF THE APES, richtig guter film, find ich und dann hat sara mir noch birmingham gezeigt und dann waren wir um kurz vor 10pm zu hause und sind schlafen gegangen. ja. das wars bisher, nachher gehen wir noch schulsachen, also papier und so kaufen und dann heute abend vielleicht noch zu einem fußballspiel.
soviel zu den tagen bisher. meine gastfamilie ist total super! ich liebe deren humor, das sind total nett und liebe leute, mein zimmer ist toll, ich hab noch ein eigenes bad, nur irgendwie ich bin ja so ein leitungswasserkind und das leitungswasser hier riecht schon nach chlor dh ich muss das zuerst immer in so ein filterdings tun, aber egal. ja und die umgebung ist toll, super schönes haus, TOLLE AUTOS!!! lincoln, bmw, mini cooper. richtig geil! und das wetter ist toll, ja. das wars so bisher,

viele sonnige grüße ins verregnete deutschland. HAHA! eure inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen